Mittwoch, 13. Februar 2013

Gypsy, Teil 2

Damit ist das linke Vorderteil mit nem Stückchen vom Ärmel fertig. 
Verstrickt sind grad 100g.


Es macht mir immer mehr Spaß und nun warte ich geduldig auf Teil 3, den es am Freitag in der Patchworkecke gibt. Ist ja nicht mehr lange. :)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Das sieht schon vielversprechend aus - schöne Farbkombination - bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr toll aus!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht aber toll aus!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, grad in der Farbe... richtig freundlich zu dem Schietwetter da draußen ;)
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bist du schon weit. Gefällt mir total gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll,sieht jetzt schon super aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Und ich kann bestätigen, dass sie i n echt noch viel schöner ist. Sie ist nämlich kuschlig weich.
    Ich komme auch dahin, wo du jetzt bist. Habe schon die zweite Reihe von Teil 1! Stolz bin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ui die Decke sieht ja SUPER aus!!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, natürlich auch von dir…lach, aber die Wolle zeichnet die Patches ja fantastisch, wie wenn du extra eine andere Wollfarbe nehmen würdest. Wirklich eine super Wahl.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich wieder mal sprachlos;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich schön, bin schon gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  12. Oh..sieht klasse aus und wird ein Leichtgewicht wenn es fertig ist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Jacke macht Fortschritte,die Farbwahl gefällt mir sehr gut,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe, und diese kleinen "Schuppen" lassen es wirklich edel wirken.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi