Montag, 28. September 2015

Meine Taki Tunika

Gestrickt nach einer Anleitung aus dem Buch von Ruth Kindla:
"Die verkürzte Reihe, das Original"


Wolle: Alice Diva, Nadel 4, insgesamt 280gr. 
Die Pausen in dunkle Beere aus Baumwolle.


Ich habe es mir passend gemacht, heißt, an den Seiten verbreitert, da das Krause eher in die Länge zog und Breite geklaut hat.


Rückenansicht


Die grauen Flächen haben den Knalleffekt etwas gedämpft. ☺


So mag ich das und wie findet ihr meinen Knallbonbon?

Habt eine schöne Woche.
 

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Knallbonbon!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil wirkt fantastisch! Tolle Arbeit!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Chrissi, und die Farben sind einfach Klasse; man muss es wirklich immer erst fertig sehen und dann urteilen, stimmt's? Vor allem sind sie auch so ganz anders als all die "normalen" Farbkombis.
    Und das mit der Länge kann ich nur bestätigen, ich bin immer noch am Sinnieren, wie ich da nun genug Weite hinkriege.... Aber unter'm Arm ist ja viel Platz ;-)

    Liebe Grüße
    Regina, die dieses Teilchen ganz sicher noch mal mit dickerem Garn stricken wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mags - ein echter Hingucker. Das ist mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die total klasse!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Teil...bin richtig begeistert. 😘
    Wo sagtest du kann man die Weste klauen???

    AntwortenLöschen
  7. Genial gelungen, nichts da, von verbreitern, das muss so sein! Fügt sich ein, wie wenn das Muster es so vorgesehen hätte....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes Teilchen,gefällt mir sehr gut auch farblich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiges Kunstwerk deine Tunika, ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chissi,
    "Knallbonbon" ist der richtige Ausdruck. Eine ganz außergewöhnliche Tunika! Die hast Du ganz toll hinbekommen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich das finde? GRANDIOS
    Das sieht sowas von klasse aus, Hut ab.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. WOW this is really amazing !!! SCHÖN !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sensationell! Gefällt mir extrem gut!!!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Teil - ein echter Hingucker!
    Wünsche Dir eine gute Nacht
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Einfach nur toll und sooo schön bunt! Viel Freude beim Tragen des Hinguckers :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist doch mal wieder ein Hingucker da kannst du Stolz sein was du da Vollbracht hast Klasse Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ist das Bonbon ein Knaller, gefällt mir total gut
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Moin Chrissi,
    die ist ja der totale eyecatcher! Wow, super schön!
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi