Freitag, 17. Februar 2017

Noch eine kleine Tasche

Die Tasche *Semionda Extremo*


Es paßt auch hier ein Strickzeug gut rein.


Stoff und Schnitt sind von der Taschenspielerin.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Moin Chrissi,
    total schöne dein Täschchen. Ich freu mich das du so viel nähst.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Knallerfarbe für dich!. Du entwickelst dich noch zu einer ganz großen Taschennäherin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. klasse, liebe Tara!
    Erinnert mich total an meine Schulzeit - da hatten wir "alle" solche Schlabber-Rucksäcke als Schultasche mit solch einem Muster in allen Variationen und Farben.
    Eine super schöne und praktische Strickzeugtasche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche ist ein Hingucker.super schön.grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,
    wow, kannst Du viele Strickprojekte verstauen :-) Diese Tasche ist wieder ein richtiger Knaller geworden. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi
    die sieht ja wieder mega schön aus. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissi,
    das ist mal eine richtig tolle und zugleich praktische Tasche zum Mitnehmen des Strickzeugs.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi