Sonntag, 19. Februar 2017

RVO, nur anders

Ich habe die Zunahmen nicht an der Raglanlinie gemacht, sondern am Rand der Vorderteile, in der Mitte vom Rücken und in der Mitte der Ärmel.


Die Ecken ausgefüllt mit verkürzten Reihen.


Gestrickt mit Nadel 6,5 und 220g Drops Alpaka Boucle Mix, 140m/50g.


Die Jacke hat auf jeden Fall den Kuschelfaktor.☺


Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Jepp, ist dir gut gelungen :) erinnert mich ein wenig an die Jacke "Mein Weg".

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist auch mal eine interessante Idee, liebe Chrissi. Die Jacke ist Dir gut gelungen. Auch die Farben passen prima zusammen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee hast du wider gehabt. Toll geworden deine Jacke. Kuschel kann Frau im Moment noch vertragen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist dir super gelungen...der Kuscheleffekt kommt auch bis hierher durch!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön, gefällt mir sehr gut. Woher hast du die Anleitung?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow Spitzenteil, liebe Chrissi. Gute Idee die Zunahmen woanderes zu machen als bei RVO. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht auch Farbzusammenstellung gefällt mir .
    Einen Regengruß an dich und Tara Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude mit Deiner neuen Jacke, liebe Chrissi, toll und schnell gestrickt, wow! sieht Klasse aus!

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi