Freitag, 10. Februar 2017

Semionda Set

Ich habe wieder genäht und dabei ist dieses Set entstanden:


Eine Tasche Semionda in groß



und eine kleinere für die kleinen Dinge, die man schützend mitnehmen möchte.


Beide Anleitungen und auch Komplett-Sets findet ihr hier bei die WollLust.

Eisigkalte, liebe Grüße aus Berlin

Kommentare:

  1. Nicht schlecht Frau Specht :))))

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ich sages ja: Du wirst noch eine ganz Große Taschennäherin! Schön sind die geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Chrissi!
    Schönes Wochenende wünscht dir Crissi 🙋

    AntwortenLöschen
  4. Also Crissi das ist einfach nur Klasse .super tolles Set. Liebe Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Also Crissi das ist einfach nur Klasse .super tolles Set. Liebe Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Chrissi du wirst ja eine richtige Nähmaus. Tolles Set hast du gezaubert.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ready to go! Liebe Chrissi, Dein Taschenset ist klasse geworden. Stoff und Form sind schick. Die kleine Projekttasche finde ich besonders gelungen. So können sich Wolle und Schlüssel nicht verheddern ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy,

    die ist wunderschön geworden.

    Grüße Fiene

    AntwortenLöschen
  9. Chrissi, ein schönes Täschli!
    übrigens ich hab dir eine mal mit der pdf datei von meinen Zopfsocken geschickt. Schau bitte im Spamfilter nach! LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi