Donnerstag, 2. März 2017

Dicker Schalkragen

Der nächste Winter kommt bestimmt
 Gestrickt mit Nadel 6 und 4 Fäden Wolle aus der Restekiste.
 40 Maschen, 2 rechts, 2 links - ca. 85 cm lang
Das waren meine Reste: Baumwolle und Sockenwolle.
Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Der Schal ist wunderschön geworden. Ich sollte auch mal meine Wollreste checken. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Schal. Heute hätte man ihn hier richtig gut gebrauchen können, denn der Wind ist so kalt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,
    Dein Schal ist wunderschön und praktisch zugleich. Kein Binden, klein Knoten, einfach über den Kopf gezogen, ist der Hals warm verpackt. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chrissi
    eine tolle Resteverwertung und der Schal schaut schon auf dem Foto so richtig kuschlig aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Chrissi,
    wieder ein wundervoller Schal. Ja der nächste Winter kommt ganz bestimmt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. liebe chrissi....den muss ich mir merken, solches lieb ich bei meinen hundespaziergänge sehr! die farbe ist wunderschön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Resteverwertung! Sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Schalkragen kann man nie genug haben. Gelungenes Teil! LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissi,
    sehr schön und sicher mega warm, kannst du jetzt leider immer noch gebrauchen. Ich freu mich schön auf die warmen Tage. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissi,
    ein toller warmer Kragen, die Reste ergeben eine schöne Farbe.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Woww so schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Begeistert von dem Teil ,warme Farben die den Hals Schmücken und ein Hingucker.
    Da kann deine Tara sich auf einen langen Spaziergang freuen wenn du so warm Verpackt bist haha
    LG von uns Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  13. Solche Teile kann Frau nie genug haben - toller Resteverbrauch!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Na für den nächsten Winter bist du hiermit wohl schon bestens ausgestattet! Tolle Resteverwertung und sieht super warm aus! Klasse!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi