Mittwoch, 8. März 2017

Neuer Jackenanfang...

...von oben, in einem Stück.
 Mit runder Armkugel, hat sich ungewohnt gestrickt, aber nicht schwer und sitzt bis jetzt richtig gut, beim Anprobieren.
Die Stricktreffmädels stricken die auch. :)
Wenn wir fertig sind, gibt es sicher ein Gruppenfoto.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo,
    jetzt habe ich doch dein Jackenmodell wieder erkannt. Kunzfrau strickt von unten mit glattem Garn und das Muster wirkt total anders...schön das es Strickblogs gibt!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Marion strickt sie wohl auch, hatte das Foto schon bei ihr gesehen. Und du hast sogar genau dieselbe Farbe genommen.
    Ich stricke zwar auch ab und an Rundarm von oben, aber nach der Contigous Methode, deine ist welche?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh - diese Jacke - aus der Alpaka? Super.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Die wird ja Klasse, ich mag es mittlerweile die Armkugeln von oben zu stricken. Die Sachen ob Jacke oder Pulli sitzen prima.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine wunderschöne Jacke. Toller Anfang

    AntwortenLöschen
  6. Aber ganz bgestimmt wird es das geben. Darauf freue ich mich schon jetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist sehr schön, liebe Chrissi. Ich freue mich schon auf das Gruppenfoto! Das Stricken von oben scheint sich immer mehr durchzusetzen. Ich habe es erst einmal gemacht. Viel Spaß weiterhin bei Deinem Projekt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Anstrick......die Ärmellösung sieht super aus für diese körpernahe Form.
    Bin gespannt auf die Verschlusslösung und natürlich auf das Gruppenfoto.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon sehr vielversprechend aus ,Farbe auch ganz die meine.
    Wenn du dann Fertig bist sagst du mir wo du Sie lagerst komm dann zum Stibitzen lach
    Sonnen Gruß Karin a Freya

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, wenn du mir ein paar Worte da läßt.

Liebe Grüße
Chrissi