Sonntag, 7. November 2010

Julie-Tasche

Meine 1. Tasche mit vielen Fächern und Innentaschen:

Ich bin ja so glücklich, denn sie ist genau so geworden, wie ich sie wollte. Viel Ahnung vom Nähen habe ich nicht, drum war ich sehr froh, eine so gute Lehrerin wie Marion gehabt zu haben.


Chrissi, du machst jetzt dies. Chrissi nun kommt das...
...und es hat wunderbar geklappt. Ich habe aber auch oft gejammert, denn an diesen Stecknadeln habe ich mich viel zu oft gepiekt.*Aua aua

Auch war mir vorher nicht klar, wie viel Arbeit und Konzentration in so einer Näharbeit steckt.


Liebe Marion,
herzlichen Dank für deine Geduld und Mühe mit mir!
Mir hat es Spaß gemacht und freue mich auf eine Wiederholung unserer Nähnachmittage.
Ich habe ja noch Stoff über.


20 Kommentare:

  1. wow, wuuunderschön, auch von den Farben her, ein echtes Meisterstück :) ... ich bin an der Nähmaschine leider die totale Niete ... ich krieg nicht mal 'nen Einkaufsbeutel genäht, geschweige denn so was schönes ...

    Viel Spaß beim Ausführen
    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. ..einfach wuuuunderschön....
    eine so schöne herbsttasche...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wie,wie.... viel Ahnung vom nähen habe ich nicht und dann gleich ein Meisterstück....Hochachtung sie ist wunderbar;))

    AntwortenLöschen
  4. Die ist der Hammer......
    Super....für dass Frau keine Ahnung hat!!!!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. *boah* Klasse!

    ...und du bist auf den Geschmakc gekommen! ;)

    Nu ja, solche Taschen kann man nie genug haben! Da passt jede Menge rein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden und die Farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow...eine traumhafte Tasche ist das geworden und klasse Farbe!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,

    boahhh.... bin ganz baff. Das ist eine wunder-wunderschöne Tasche. Gefällt mir sowas von unheimlich gut.... ein ganz tolles Werk!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Tasche!!! Die Mühe und Geduld hat sich gelohnt!
    Auch dein Citron ist toll geworden! Das Garn passt perfekt dafür.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön - ich könnte auch auf dem geschmack kommen!

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  11. .... Mir fehlen die Worte .... Ist ja sonst auch schon alles gesagt worden. Oberaffengenialgeilomatiko *grins*. Hut ab!!!
    Lieben Gruß
    vonner kofferpackenden Ann ;)

    AntwortenLöschen
  12. ein traum diese tasche, einfach ein traum! so viele liebenswerte details. wunderbar.

    wann gibts die zu bestellen? ;-)

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch mir gefällt diese Tasche soooo gut und sie ist herrlich herbstlich, aber ich bin ja sowieso ein Braunfan. Ach und das Pieksen hat sich gelohnt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so stolz auf dich!!!!
    Du warst auch eine gelehrige Schülerin!!!
    Und gerne können wir die Nähnachmittag wiederholen. Ich sitze ja eh oft vor der NähMa!!! Und irgendwann sticht "frau" sich nur noch halbsoviel an der Stecknadeln ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Umwerfend schön sieht die Tasche aus. Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  16. Chapeau!

    Respekt! Auf diese wuuuuuuuunderschöne Tasche kannst Du mit Recht stolz sein und mit stolz geprellter Brust umher tragen!

    ......mit diesen farben, diesen Stoffen.....GENAU meine Traumtasche! ;-)

    Neidvolle Grüße Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche sieht ja super aus. Kompliment. Und du bist wirklich kein Nähprofi ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Toll genäht! Gratuliere! Wünsche viele bewundernder Blicke, wenn du die Tasche ausführst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Chrissi
    ich habe deine Julie Tasche erst jetz entdeckt. Die ist ja toll geworden. Super!
    LG colette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Chrissi!

    Ich bin gerade über Marions Seite (Kunzfrau) auf deinen Blog gestoßen und habe die wunderschöne Juli-Tasche bewundert. Die ist echt klasse geworden.

    Ach ja, und auch von mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi