Mittwoch, 11. April 2012

Minischafe + gute Fee

Die gute Fee ist die liebe Tina. Sie hat gestern meinen Post gelesen und mir sofort ihre Wolle angeboten. Ich hatte es nicht gewagt, sie zu fragen, da es ihre Lieblingsfarbe ist.*winke mal ganz kräftig zu Tina
Nun freue mich total darüber und kann das Tuch doch komplett stricken und treffe Tina mal wieder. *klasse!
-------------------------
Dann war ich heute in Mühlenbeck. Dort hat eine Hundesportfreundin eine kleine Minischafherde.

 
Heute morgen gab es sogar Nachwuchs. So was Süßes aber auch!

Die "Großen" waren auch sehr neugierig.
Ein Stück frische Wiese und ich war umringt von Schafen. :)


Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Klass Nachmittag - hoffe, du hast keinen "Rasenmäher" mit nach Hause genommen *kicher*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse,daß dein Tuch gerettet ist und du wieder weiter stricken kannst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag!

    Gute Feen gibt´s selten genug ;)

    ...und die Fasertierchen lassen das Herz höher schlagen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das Däumchendrücken ja gelohnt... finde ich großartig!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Chrissi, das rfeut mich erhlich. Wäre doch zu schade um das Tuch gewesen.
    Und dein Besuch bei den Schafen! Einfach toll. Ist doch immer wieder mal interessant sowas, oder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dein Tuch nun wie vorgesehen fertignadeln kannst!! Es wäre schade um die ganze Arbeit gewesen!
    Das Lämmchen ist ja allerliebst!!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Erlebnis mit den Schafen! Ich hätte mir Eines unter die Jacke gesteckt... :O)

    Ein feiner Zug von Tina, toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, das Du doch noch fündig geworden bist. Und der Tag mit den Schafen war bestimmt ganz toll.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber froh, dass es mit der Wolle klappt und gleich noch ein Treffen dazu..freu..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da kommt doch Freude auf!! Das ist schön, jetzt hat es doch noch geklappt!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Ja siehste für was das Internet doch alles gut ist, toll!!
    Das Treffen mir den Schafen finde ich auch ganz cool, mitten drin
    bei unseren Wolllieferanten, toll;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich aber neidisch..... wäre auch gern bei den Schafen gewesen, sind die süß !!!! Aber du hast mich als "gute Fee" ernannt, das entschädigt dann ein bissel *lach* Ich freu mich, dass ich dein Posting gelesen habe und dir helfen kann. Wir sehen uns nächste Woche, dann kannste endlich am Tuch weiter stricken:-))

    Liebe Grüße und bis bald, Tina

    AntwortenLöschen
  13. schön, wenn es so liebe Menschen gibt. Und die kleinen Lämmer einfach putzig.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über einen Kommentar von dir.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Liebe Grüße
Chrissi