Freitag, 13. Januar 2017

Nachtrag W - Geschenke

Leider konnte ich an unserer Schlemmerstrick-Weihnachtsfeier wegen Krankheit nicht teilnehmen. Ich wollte die Mädels einfach nicht auch noch anstecken.

Andrea kam aber und brachte mir ihr Geschenk persönlich und nahm meine kleinen Geschenke für die Anderen mit.
Sie hat mir u.a. diese kleine, süße Maus geschenkt!


So was Niedliches und so schön gearbeitet!

Ich ließ sie frei und sie turnte gleich überall rum.


Goldig oder?


Und so brachte ich sie wieder in Sicherheit.


Auch Marion hat an mich gedacht und 2 Tage später bekam ich per Post diesen schicken, bestickten Beutel von ihr. Hab mich total gefreut!!!

Der hängt hier immer noch in Sichtweite. Ist mir für das Tägliche einfach zu schade.


Ich habe für die Mädels in mühsamer Kleinarbeit (ja, für mich ist das richtig Arbeit, dieser Fummelkram) kleine Minisocken gestrickt. In diese paßt ein Einkaufschip.  


Die Söckchen habe ich nach langem Suchen und probieren nach der Anleitung von Gudrun Neumann- Mack gestrickt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Chrissi

9 Kommentare:

  1. So viele liebevoll gefertigte Geschenke und das Mäuschen kenne ich auch irgendwie, bei Marion wohnt glaube auch eine. Der Beutel ist ja fast zu Schade für den Gebrauch.. herrlich
    Lieben Inselgruß und viel Spaß mit deinen Schätzen
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäuschen ist ja super süss und die Söckchen sind ja noch kleiner als meine......;-)
    Friemelarbeit, ja, aber so sieht doch Freude aus!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Chrissi,
    ich habe meine kleine Socke gleich an meine Tasche gehängt und freu mich sehr daran. Danke.
    LG und ein schönes Wochenende Betty

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich. Liebevoll gearbeitete Geschenke!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich süss, die Maus.
    Danke für den Link zu den Minisocken, denn das ist eine schöne Geschenkidee, und die habe ich mir gleich mal gespeichert. Jetzt muß ich nur noch sehen, wo ich hier solche Schlüsselringe herbekomme...........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Und wir haben dich vermisst.
    Und du sollst den Beutel benutzen! Zum Anschauen ist er auch zu schade!
    Und deine kleine Socke hängt an meinem Stricknadeltäschchen :-)

    Ein schönes Wochenende für dichg!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja süsse Geschenke bekommen. Die Söckli sind auch süss

    AntwortenLöschen
  8. Ach bei dir macht sie auch was sie will? Ich glaube ich sollte mal mit der Mausemutter über ihre Erziehung reden!
    Ja schade, das du nicht dabei warst. Aber demnächst wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi