Freitag, 10. Januar 2020

2. Resteschal

Wie gewünscht der Schal in freundlichen Herrenfarben.
 Verbrauch 133g Sockenwollreste, 
mit Nadel 3,5 über 100 Maschen in Runden gestrickt.
1 Meter lang und 20cm breit.
Mal sehen, ob es noch einen 3. Schal geben wird. Vielleicht mit einem kleinen Muster?

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi
    das kann man fast nicht glauben, dass das ein RESTE Schal sein soll. sehr schön. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist er ja jetzt fertig und kann den Hals deines GöGa wärmen! Mich krabbelt es schon bei dem Gedanken daran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du strickst schnell, liebe Chrissi, der 2. Schal in schönen blauen Farben gefällt mir auch *lach* Auf Deinen 3. Schal freue ich mich schon und bin gespannt auf die schönen Muster...und ich bin wieder um eine Inspiration reicher...danke dafür ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Was - schon fertig? Du strickst ja schon fast wie eine "Maschine". Jedem so wie es gefällt, für mich wäre er etwas kurz. Îch mag es, wenn man den Schal mehr um den Hals wickeln kann.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das strickt sich einfach so weg und macht mir Spaß!
      Ich hatte auch wenig Ablenkung. :)

      Mein Mann findet die Länge ausreichend. Er steckt sich die Enden in die Jacke.


      LG Chrissi

      Löschen
  5. Diese Farben würden meine Herren, auch tragen, sehr schön! Dir noch ein gesundes neues Jahr, liebe Chrissi. LG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über einen Kommentar von dir.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Liebe Grüße
Chrissi