Sonntag, 26. Januar 2020

Eine Ponchoweste...

...soll es werden und zwar von Alex Mentler die "Warme Umarmung".
Diese 2 Konen habe ich kombiniert und es ist dicht und warm mit Häkelnadel 5,5.
Wenn der Start eines neuen Projektes geglückt ist, man die passende Wolle gefunden und die richtige Nadelstärke gewählt hat, macht es Spaß, aber wenn es immer längere Reihen werden... naja, da fehlt mir doch in letzter Zeit immer öfter die Ausdauer.
Die Verlockungen Neues zu beginnen sind oft viel zu groß.

Die Anleitung gibt es übrigens kostenlos in der FB Gruppe von Alex "Maschen für Jedermann".

Kommentare:

  1. Na wie ich dich kenne, ist das Projekt wieder ratz fatz fertig. Aber ich ertappe mich auch immer öfter, dass größe Projekte meine ganze Geduld fordern ;O)
    Liebe gespannter Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Ich würde die Anleitung mir gerne ansehen, vielleicht ist es was für mich. Bin leider nicht bei FB. Könntest mir die vielleicht schicken?

    LG M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich verschicke keine Anleitungen, das darf nur der Designer.

      Löschen
  3. Sehr schöner Schulter- und Nackenwärmer. Ich komme derzeit nicht über das Stricken von Socken hinaus.
    Danke für deine Inspirationen.
    Liebe Grüße von deiner stillen Mitleserin
    Susan

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi