Freitag, 24. Januar 2020

Non-felted Slippers Gr.40

Die rot/orangen Puschen habe ich mir vor Jahren mal gestrickt und trage die sehr gern.
 Die neuen Puschen habe ich mit Nadel 5,5 und 82g Restewolle gestrickt. (Scala und Aspra von Junghans, 135m/50g)
Ach ja, ich habe mit doppelten Faden gestrickt.
 Vor ein paar Tagen habe ich die meiner Cousine geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut! ☺
Die Anleitung findet ihr bei Ravelry hier.

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich witzig aus! Sehr schön geworden!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Aber meine sind viiiiieeeeel schöner ;-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung habe ich auch schon bereit liegen. Schön geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Buah Chrissi wie wunderbar sind den diese Puschen herrlich . Danke dir für den Hinweis . Das muss doch mal versucht werden . Auch dein angefangener Schulterwärmer schaut super schön aus. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über einen Kommentar von dir.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Liebe Grüße
Chrissi