Donnerstag, 13. Februar 2020

Flotter Dreier - 3. Muster

Dieser Schal ruhte die letzten Wochen, aber nun geht es weiter und das 3. Muster ist fertig.
Teil 2 hier, Teil 1 hier
Hier mal die Ketten näher geholt:
Und hier der Gesamtüberblick:
An der Puppe bekomme ich einen Vorgeschmack, wie lang er mal wird.
Wird bestimmt ne tolle Länge. Ich geh mal weiterstricken...

Kommentare:

  1. ...War ich schon so lange nicht mehr in den unendlichen Weiten unterwegs... Du strickst am laufenden Band wunderschöne Sachen und dieser Schal wird ein Prunkstück, die Farben sind wunderschön und die Muster gefallen mir auch, hab viel Freude an Teil 4 ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. tolle Farben. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder so edel aus. Wunderschöne Muster liebe Chrissi. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sieht jetzt schon nach einem Meisterwerk aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stimmt - ein echtes Meisterwerk! Die Farben sind wunderbar, und das Muster ist toll! Viel Vergnügen beim Weiterstricken!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi