Donnerstag, 26. März 2020

Hinata Tuch begonnen

Dieses Tuch steht schon lange auf meiner Liste. Nun endlich habe ich angefangen. 
Jetzt kann ich bereits gut ohne Anleitung arbeiten.
Ich stricke mit Nadel 5 die Bahia von Filace und Alpaca Cloud von Schachenmayr.
Die Wellen sollen wohl noch verschwinden. Ich bin gespannt!
Die Anleitung ist aus dem Buch "Tücher stricken" von Marisa Nöldeke.

Kommentare:

  1. oooh, was ein Gefrickel.... Ich wünsche Dir gutes Vorankommen und am Ende ein kischeliges ungewelltes Tuch! Die Farben sind jedenfalls Klasse.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, die Farben sind ja ganz meins ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, du kommst gut voran:). Noch ist es ja kalt genug für so kuschelige Tücher.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht schon sehr schön aus. Ich war lange nicht in der Bloggerwelt, Corona muss man erstmal verdauen... Deine Socken und den süßen Koala habe ich mir auch gerade angesehen, super schön.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über einen Kommentar von dir.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Liebe Grüße
Chrissi