Sonntag, 17. Mai 2020

Tuch Ahornblatt, Teil 1-6

Es ist schon ziemlich groß!
4 Teile fehlen mir noch. 70g vom Bobbel sind noch übrig.
Alles werde ich wohl nicht verstricken häkeln, aber es sind jetzt auch sehr lange Reihen.

Kommentare:

  1. Interessantes Muster und ungewöhnliche Farbwahl!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Farben!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht ja schon wieder toll aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Form des Tuches ist ja wirklich wie ein Ahornblatt und es scheint richtig groß zu werden, wenn noch 4 Teile kommen. Da bin ich gespannt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe chrissi
    das hast du super gemacht. Das Tuch sieht toll aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch mit einem interessanten Farbverlauf.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über einen Kommentar von dir.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Liebe Grüße
Chrissi