Freitag, 16. Oktober 2020

Down Memory Lane Tuch

 Endlich habe ich Fotos vom fertigen Tuch gemacht. Es ist jetzt immer schon so dunkel und die dicken Regenwolken machen es nicht besser.

Gestrickt habe ich mit Nadel 3,75 und verbraucht habe ich knapp 200g eines Farbbobbels von YarnArt Flowers, LL 250g = 1000m. Die Wolle ich verzwirnt, was beim Verstricken auf jeden Fall von Vorteil ist.
Die lange Kante ist 1,50 m und von der Mitte nach unten gemessen sind es 60 cm.
Diese Größe mag ich, genau richtig für mich.

Mit den Farben war es wieder schwer, das diese richtig dargestellt werden.

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön geworden. Ein harmonischer Farbverlauf und ein toller Muster. Gefällt mir gut.
    Beste Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Susan.
      Das Muster hat mich echt gefordert, aber als ich es endlich verstanden habe, lief es wie von alleine.

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Ja, das mit den Lichtproblemen wird jetzt wieder richtig ärgerlich! Du hast es aber super abgelichtet und es ist ein großartiges Tuch, wie gemacht für einen Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ute.
      Das Tuch ist im Orignial auch mit Farbverlauf. Passt echt gut, finde ich auch. :)

      LG Chrissi

      Löschen
  3. Das Tuch sieht super aus und fällt auch schön. Da kann man sich gut drin einkuscheln.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin.
      Das ist schon eine richtig schöne Anleitung, da passt alles.

      LG Chrissi

      Löschen
  4. Schaut super aus - das Duchhalten hat sich gelohnt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gwen.
      Das Muster war eine Herausforderung.

      LG Chrissi

      Löschen
  5. Das Tuch sieht absolut bezaubernd aus. Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Esti.
      Mir gefällt es auch richtig gut!

      LG Chrissi

      Löschen
  6. Ja Foto's zu machen ist jetzt wieder schwer. Das Licht ist oft doof. Aber ich finde, die Farben kommen gut rüber. Und schön ist es geworden! Auf zum nächsten. Ich sage nur KAL der Schlemmerstrickerinnen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion.
      Ich bin fleißig am KAL Schal. :)

      LG Chrissi

      Löschen
  7. Liebe chrissi
    das ist wieder ein wunderschönes Tuch geworden. Wie immer genau meine Farben. Wir haben beide den gleich guten Geschmack - LOL
    lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Silvia.
      Ja, das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Wir haben einen guten Geschmack, finde ich. ☺

      LG Chrissi

      Löschen
  8. So ein schönes Tuch! Genau das Richtige für dich.
    Vielleicht sehe ich es ja mal in echt!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Andrea.
      Du wirst es auf jeden Fall bald in echt sehen.

      LG Chrissi

      Löschen
  9. Die Farben sind wunderschön und das Muster hat so was Romantisches!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Augusta.
      Lochmuster, Perlmuster und Zöpfe passen toll zusammen. Habe ich so noch nie gestrickt.

      LG Chrissi

      Löschen
  10. Ein wunderschönes Tuch liebe Chrissi . Diese Farben ein Traum . Und das Muster einfach wunderschön. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marlies.
      So viele verschiedene Muster habe ich noch nie in einem Tuch verstrickt.

      LG Chrissi

      Löschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi