Mittwoch, 23. Dezember 2020

Mohairino Schal/Stola

 Fertig!

Größe: 1,60 x 0,70 m und wiegt knapp 380 g
Es wurde nur gebadet und in Form gelegt getrocknet. Jedes Muster habe ich um 4 Reihen gekürzt, damit es nicht zu lang wird. Die Rechnung ist für mich aufgegangen. 😊

Verstrickt habe ich alle möglichen Wollen aus meinem Vorrat. Die Lacegarne habe ich mit doppelten Faden verstrickt:

A = Merino in dunkelgrau und Lila 310m/100g

B = Seta Cash in beige 700m/100g

C = Merino von Wolleverliebt in Himbeere 310m/100g

D = Merino von LüttWollhus in grau 400m/100g

E = Wayra von die WollLust in pink 800m/100g

Dieses Projekt haben wir, Betty, Marion, Andrea und Gwen, als KAL gestrickt und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis.

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!
 
Liebe Grüße
Chrissi





9 Kommentare:

  1. liebe Chrissi wunderschön, sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden und sieht richtig toll kuschelig warm aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, was für ein imposantes Meisterstück.
    Bekäme ich nie und nimmer hin !
    Und dir auch fröhliche Weihnachten wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden.
    Ich werde mich bemühen, auch noch dieses Jahr fertig zu werden!

    LG Gwen - schöne Weihnachten - ich melde mich noch vorher!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Meisterwerk! Wunderschöne Farben sind das.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Bleibt gesund!
    Extra Knuddler für eure kleine süße Fellnase.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch fertig, nur nicht die Geduld zu bloggen. Aber bestimmt demnächst wieder.
    Deiner ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst auch glücklich sein. Auch dein Mohairino ist so schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Strickfee Chrissi,
    dankeschön für Deine Weihnachtsgrüße.
    ich bewundere Deine Strickkunst und Du hast wieder so etwas Schönes mit Deinen Stricknadeln gezaubert. Die Farben sind auch ganz die meinen und das Muster ist Augenfreue pur!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten, genießt die Tagen mit schönen Stunden, Kerzenlicht und Tannenduft. Kommt gut und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2021.
    Herzliche Grüße von Ostfriesland nach Berlin von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mohairino sieht fabelhaft aus. Da stecken ne Menge Stunden drin...die haben sich aber gelohnt.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi