Montag, 5. April 2021

Nochmal dicke Socken

in Größe 43

Da waren noch passende Sockenwollreste und ein Muster war schnell aufgemalt.

Verbrauch 120g  2 fädig mit Nadel 4 über 48 Maschen

Und schon sind die wieder verschenkt. ☺

Kommentare:

  1. hej chrissi,
    mensch sind die schön geworden! garantiert kuschelige warme füsse :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ☺
      Mein Mann mag die sehr.

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir!
      Als Single verstrickt, hätte mir die Wolle wahrscheinlich nicht so gut gefallen.

      LG Chrissi

      Löschen
  3. Ratzfatz gestrickt und verschenkt :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich brauche auch für dicke Socken 2-3 Abende oder noch mehr? Ich weiß es jetzt gar nicht so genau.

      LG Chrissi

      Löschen
  4. Die kann man immer noch sehr gut gebrauchen, Der April zeigt ja gerade was er kann,o(((
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der April...
      Heute morgen war wieder Eis auf den Autoscheiben. Am Tage Schneegraupelt es oft. Kann nur besser werden.

      LG Chrissi

      Löschen
  5. Schöne Resteverwertung und noch brauchen Füße viel Wärme.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi