Dienstag, 20. Juli 2021

Tuch "Gradient"

Beim Landeanflug, das bedeutet, dass alle Nadeln wieder rausgestrickt werden, damit es ein gerades Strickstück ergibt, habe ich doch etwas gemistet und mußte zurück zustricken.

Die ein oder andere Nadel ist dabei abhanden gekommen, aber damit kann ich besser leben, als ständig auf eine Stelle zu gucken, die mich stört. 

 Größe: 1,84 m x 55 cm und es wiegt 245 g

Gestrickt habe ich mit Nadel 4.

Gradient von Schoppel, Farben Schatten, Fankurve und Grauzone. 100% Merino 260m / 100g


Ich habe an einem Online Kurs von Gabriele Kluge teilgenommen, in dem mir die Grundlagen für das "Strickrauschen" vermittelt wurden.

Jetzt muß ich mal sehen, ob ich das auch allein hinbekomme.



5 Kommentare:

  1. Das klappt sicher - das allein hinbekommen!
    Du hast ein tolles Tuch gestrickt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi
    das ist wieder ein sehr schönes Tuch und die Farben gefallen mir auch sehr gut. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Mühe gelohnt,das Tuch ist sehr schön!
    L.K. Renate

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich doch ein K als G eingemogelt

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi