Donnerstag, 29. Juli 2021

Tuch Wellenrausch

Das Tuch hatte ich HIER schon einmal gezeigt und drüber berichtet.

Es hat jetzt eine Endgröße von 2m x 74cm, wiegt 180g und ist mit Nadel 4,5 gestrickt.

Gut bei dieser Art zu stricken ist auch, dass es von beiden Seiten tragbar ist.

12 Kommentare:

  1. Das hast du richtig toll hinbekommen. Strickrauschen scheint dein Ding zu werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      das Tuch hatte ich vorher schon begonnen und ist doch eher "FreiSchnauze" entstanden.
      Danke für dein Lob!

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,
    wundervolles Tuch, hast du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk lieb Chrissi. Einfach ein Traum. Sooo wunderschön ist das Tuch . Grosses Lob. LIebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi
    das ist wieder ein Prachtsstück geworden. Gefällt mir sehr gut. lg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Chrissi,
    fertig sieht es jetzt wunderschön aus, die Farben harmonieren sehr und passen zum Wellenrausch :0) Hab noch ein schönes Wochenende und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi