Montag, 2. August 2021

Sonnenhut

Für diesen Hut von Tanja Steinbach (ARD Buffet) hatte ich schnell das passende Garn zu Hand.

Gehäkelt mit Nadel 6 und 150g Rotonda von Lana Grossa - 130m/50g 100% Microfaser.
Das richtige Geschenk für Marlies zum Geburtstag.😊


3 Kommentare:

  1. Gut geworden - jetzt muss nur noch wieder die Sonne scheinen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. der Hut sieht toll aus, wobei du im Moment bei uns eher einen Regenhut gebrauchen könntest- lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist der Sonnenhut geworden und lockt jetzt bestimmt wieder die Sonne raus. Ja, Tanja Steinbach grätscht hier öfter zwischen meine Strickpläne.. Gerade habe ich gesehen, dass sie im SWR so süße Lampions vorstellt. :) Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi