Montag, 6. September 2021

Snuggle Up Teil 1 - 6

Jetzt ist die Decke schon ziemlich groß und an manchen Tagen schaffe ich kaum eine Runde rundrum.

Muster 5 ist leider schwer zu erkennen auf den Fotos. Die hellen Farben bringen die Muster einfach besser zur Geltung.
Das untere Foto habe ich stark aufgehellt, dadurch sind die Farben verfälscht, aber das Muster ist zu erkennen.
Und weiter geht´s...


5 Kommentare:

  1. hej chrissi,
    die decke sieht schon sensationell aus, so tolle muster und farben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön anzusehen. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtige fleissarbeit Chrissi . Aber sie wird einfach soo schön. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird ein Traum, gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wächst! Es ist ein Ende abzusehen - Teil 6 kommt sicher bald.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi