Mittwoch, 15. September 2021

Stripy - von Tanja Steinbach

Frau mus ja alles mal probieren.😎

Dem Hund gefällt es. Ich bin nicht sooo angetan. Aber nun ist der Pulli fertig und mal sehen, ob ich den trage.

80cm in der Weite, ist schon echt ne Hausnummer.

Mit Nadel 3,75 habe ich 420g Noro (schmale Streifen) mit Rellana Denim (100% BW, 50% - 140m) verstrickt.

 

15 Kommentare:

  1. Schaut ziemlich groß aus. Die Farbwahl ist klasse:)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oversize eben. :)
      Ist erstmal ungewohnt, aber bequem.

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Sieht so richtig nach Oversize-Wohlfühlpulli aus.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau!
      Jetzt, wo es mal warm und mal kühl ist, genau richtig, für Lagenlook.

      LG Chrissi

      Löschen
  3. liebe Chrissi
    sieht super aus. ich mag oversize. lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, aber es wird langsam. :)

      LG Chrissi

      Löschen
  4. Ich bin bei diesen Boxy-Dingern ja auch immer erst mal skeptisch. Oft ist die Idee besser als die Ausführung und es fühlt sich beim Tragen nicht "richtig" an. (Bei Rundpassenpullovern habe ich oft ähnliche Probleme.) Durch die relativ weiten Ärmel bei diesem Modell sollte das Tragegefühl aber ganz gut sein, oder?
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tragegefühl ist gut!
      Nur der Blick in den Spiegel, der ist so fremd und ich brauch wohl noch Zeit.

      LG Chrissi

      Löschen
  5. Eine super tollee Farbe hat der Pullover. Jabestimmt sehr bequem. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich glaube, der passt zu allem. :)

      LG Chrissi

      Löschen
  6. Ein gemütliches Teil, dein Pullover! Aber gefallen muss er und das ist doch sehr individuell. Sonst hilft nur ribbeln. ich bin auch im Moment verunsichert und wage mich nicht mehr so gerne an große teile ...schade

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Ich will ganz ehrlich sein. Mir hat der Pulli schon bei Tanja Steinbach nicht gefallen. Das ist doch etwas zuviel oversized. Ich glaube du hättest den locker 2 Nummern kleiner stricken können. Dann wäre es immer noch genug gewesen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. liebe chrissi, ich lese bei dir regelmäßig, ohne zu schreiben, nur diesmal muß ich auch kommentieren... wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin ehrlich... der pulli schaut in seiner größe einfach nur unförmlich aus, egal wie bequem er sein soll, schade um das schöne garn. klingt hart, aber ist gut gemeint. für mich gäbe es nur 2 optionen... ribbeln oder loswerden. lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nora,
      ich denke mal drüber nach, werde ihn immer mal wieder überziehen und dann entscheiden.

      LG Chrissi

      Löschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi