Montag, 18. Oktober 2021

Mütze Crazy, die 2.

Diesmal habe ich 55g Reste (50g/100m) mit Nadel 5 verbraucht.

Nicht wundern, bei mir gibt es immer diese Beule, weil ich das nach der Wäsche nicht gerade spanne. Mir gefällt es so.

Von der 1. Mütze hatte ich noch rote Wolle mit Farbverlauf über, die hat gereicht. Die dunkelgraue Flauschwolle ist auch ein Rest, der gut passt.
Die Anleitung ist von "die WollLust"
Mir kommt grad die Idee. Das müßte doch auch mit doppelter Sockewolle gut gehen.
Dann gibt es bald noch eine 3. Mütze.


4 Kommentare:

  1. liebe Chrissi, ja die Mütze sieht crazy aus. aber am Kopf sieht es normal aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Danke schön!
      Trägt sich auch gut.

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Die Mütze schaut kuschelig warm aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Geh in die Produktion! Die sieht wirklich sehr gut aus...
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi