Freitag, 22. Oktober 2021

Wolle gefärbt

Ich habe schon lange keine Wolle mehr gefärbt und habe es auch diesmal vor mir hergeschoben. Habe mich nicht so recht getraut.
Die Ergebnisse gefallen mir nun aber so gut, dass ich gleich wieder färben könnte. Ich mache das lieber im Garten, als Zuhause. Ist mir nur grad zu kühl, nass und stürmisch.


5 Kommentare:

  1. oh, die sehen alle so schöööööön aus. viel Spass beim Verstricken. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast du ja ordentlich in den Farbtopf gegriffen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. .....wunderschöne Farben.....

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Knallige Farben - schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich noch nie versucht. Ich lasse es auch lieber, sonst bekommt der Kerl noch die Motten, was ich noch alles machen möchte.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi