Dienstag, 23. November 2021

Dicke Socken in Größe 43

Ich habe die Weihnachtsproduktion begonnen. Wie immer auf dem letzten Drücker.

Das ist die Nummer 1, mit dem Socktober Muster von Tanja Steinbach.

Verbrauch: 130g Sockenwollreste, doppelt verstrickt mit Nadel 4, über 48 Maschen.

Auf der Hälfte des Musters habe ich allerdings eine weitere Runde eingefügt, alles andere macht es nur schwerer und ich kann es auch nicht so recht nachvollziehen, warum Tanja Steinbach das nicht beachtet hat.

Aber gut, eine geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)


3 Kommentare:

  1. Na immerhin doppelt verstrickt! Dann ist Größe 43 ja noch erträglich. Ich selber bin mit dem Muster von Tanja Steinbach ja nicht warm geworden und hatte die Socke ja wieder aufgeribbelt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ist es noch November 🙈 und das erste Geschenk ist bereit zum Einpacken 🎁!

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi