Donnerstag, 23. Juni 2022

Tuchweste, Satz mit X

Ja, das wollte ich schon lange ausprobieren...

Ein halbrundes Tuch mit Armschlitzen = Tuchweste

Leider weiten sich die Armausschnitte immer mehr, wobei das Mass zwischen Armausschnitt und Vorderteil immer schmaler wird. Ich denke, ein schlankes Persönchen mit Größe 36-38 könnte das durchaus tragen, ich nicht.
Ich werde das ribbeln, bringt ja nichts.
Das war leider nix.


6 Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    wenn es nicht gefällt ist das auch der richtige Weg. Stricken du das nach einer Anleitung? Bei Opal gibt es eine dazu.
    Viele Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore,
      ja ich habe nach einer Anleitung gestrickt und die ließ sich auch gut nachstricken. Ich gucke mir die mal von Opal an. Danke.

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Sieht aber schön aus. Tolle Idee. Ich hoffe beim zweiten Anlauf passt die Grösse.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther,
      mal sehen, ob ich es nochmal versuche. :)

      LG Chrissi

      Löschen
  3. Liebe Chrissi,
    das ist natürlich schade, da die Weste sehr schön aussieht. Aber wenn sie nicht passt, ist es besser wieder aufzuribbeln.
    Ich wünsche dir beim nächsten Versuch mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi, das sieht so schön aus. Aber schade, dass es nicht passt. lg silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi