Dienstag, 15. September 2015

Herrlich, unser Stricktreffen

Ziemlich regelmäßig treffen wir uns in gemütlicher Runde zum stricken und klönen.
Hier unser Tisch, aber da war schon alles vernascht. :)
Lecker Kuchen, Pizzabrötchen und Aufstrich, alles selbstgemacht von der Gastgeberin.
Danke nochmal an dieser Stelle. Es ist so schön, sich an den gedeckten Tisch zu setzen.


Besonders interessant sind immer die unterschiedlichen Strickprojekte. Meine Todo Liste wurde wieder mal länger. ☺

Hier entsteht ein tolles Tuch aus einem Farbverlaufgarn von Wollium. Leider eine engl. Anleitung.


Der Anfang vom Zitrontuch ist geschafft. Auch mit Farbverlauf, das sieht bestimmt richtig klasse aus, wenn fertig.


Viel Ausdauer braucht die tolle Hexagondecke. Wahnsinn, wie viele sie schon hat.


Nebenbei entsteht noch eine Trachtenjacke mit roten Rosen, passend zum Dirndl.


Die Jacke Storm Mountain, es fehlt nur noch nen büschen Länge, dann isse fertig. :)


Und zu guter Letzt meine Bolerojacke, die ich gestern beenden konnte. Hängt grad zum trocknen, zeige ich euch noch genauer.


Die Zeit verging wie im Flug und plötzlich war es schon stockdunkel, als wir uns verabschiedeten.
Unser nächstes Treffen ist besprochen und ich freue mich schon heute sehr darauf.

Liebe Grüße
Chrissi

8 Kommentare:

  1. Hach ja es war so schön. Ich war auch ganz erschrocken, dass es schon so spät war.
    Nochmals danke an Betty für die Beherbergung! Wir kommen so gerne wieder!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit läuft aber auch verdammt schnell...
    Danke an die Gastgeberin
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenns so schön ist!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, solche Treffen würden mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen ob wir ab nächsten Monat doch was hier in der Stadt organisieren können, denn nach Ikea werde ich wohl kaum noch kommen, habe ja kein Auto mehr..........
    Übrigens ist mir am Anfang zu bei der Beschreibung der Verpflegung sofort Marion eingefallen.........., wegen den Brotaufstrichen............. lach

    AntwortenLöschen
  5. Moin Chrissi,
    ja schön war es!!! Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und bis zum nächsten Treffen ist die Zeit viiiiiel zu lang. :-) Ich freu mich Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das sieht ja gemütlich aus!!!
    Also ich könnte nicht solche Muster stricken, wenn dazu noch geschnattert wird. Respek!!!

    AntwortenLöschen
  7. So schön - solche Treffen. Bei uns hier auf dem platten Land wär das echt schwierig in Gang zu bekommen, weil wir alle viiiel zu weit auseinander wohnen...
    Tolle Sachen die Du da zeigst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissi, wir treffen uns auch jeden Dienstag in einem sehr schönen Cafe. Ich liebe diese Treffen.
    Tolle und sehr anspruchsvolle Stücke entstehen bei euch!!! Hochachtung.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi