Freitag, 22. Dezember 2017

Leseratte - Flat Rat und mehr

Unser Schlemmerstricktreff vor Weihnachten ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes.
Dieses Jahr gab es ein Familientreffen der kleinen Mäuse.
Jede von uns hat für den Anderen etwas Selbstgemachtes, ohne das wir das je so abgesprochen haben.
 Die Jeanstasche mit meinem Namen☺ und den geklöppelten Engel hat Marion gemacht.
Betty hat uns ein besonderes Utensilio genäht. Es beherbergt schon mein Sockenstrickzeug.
Andrea hat uns den niedlichen Engel gehäkelt, Plätzchen gebacken, die Karte selbstbemalt und einen Untersetzer gepatcht. Dann ist da noch die tolle Sockenwolle und ein cooles kleines Tablett mit Schafen.
Alles mit viel Liebe fürs Detail gefertigt. Ich habe mich sehr über jedes Einzelne sehr gefreut!
Die Schoki hat es nicht mehr auf das Foto geschafft, ebenso eine fruchtige gutriechende Seife.

Mein Geschenk für die Mädels waren Ratten:

 Leseratten. Die Blaue hat der Hausherr Carsten bekommen.
Wir hatten eine Menge Spaß. Welche hat den längsten Schwanz :)
Alle Leseratten haben Namen bekommen, mit dem Anfangsbuchstaben des Besitzers.
Meine heißt Cesar. Er ist erst heute fertig geworden. ☺
Die Anleitung gibt es übrigens auf deutsch und kostenlos.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten!


10 Kommentare:

  1. Es ist auch immer wieder ein schönes Beisammensein. Die Ratten sind wirklich herrlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi, was für liebe sowie witzige Idee!
    Das Foto mit Marion... suuupergelungen!
    Wünsche weiterhin so stimmungsvolle (Feier)Tage! Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss immer noch lachen, wenn ich an den Spaß mit unseren Ratten denke! Nochmals lieben Dank dafür!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner Bericht - ihr habt sichtbar viel Spaß gehabt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi
    Deine Leseratten sind ja so herzig, ich glaub ich brauch auch eine 😍. So ein Treffen ist schön was schönes... ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super und ihr hattet wir immer viel Spaß.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Bericht, deine Leseratten sind super! So viele schöne Geschenke, ihr hattet sicher viel Freude.
    Ich wünsche die schöne Weihnachtstage.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tara,
    tolle Leseratten einfach genial!

    Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi