Freitag, 11. September 2020

KAL Tuch Down Memory Lane - Fortschritt

Mittlerweile komme ich sehr gut mit dem Muster zurecht und stricke nur nach den Charts. Die Anleitung gibt es auch in schriftlicher Form. Dort habe ich anfangs nachgelesen, wenn mir etwas unklar war.

Den 2. und letzten Teil habe ich von der Designerin schon bekommen, es kann also weitergehen....

Hier hatte ich das Tuch schon einmal gepostet.

Kommentare:

  1. An was für einem wunderschönen Tuch Du strickst, liebe Chrissi. Die Farbe ist ja Augenfreude pur ;-))) und das Zopfmuster gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und eine schöne Farbe, es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi
    das sieht ja schon sehr hübsch aus und die Farbe wäre auch meine Farbe! grins
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus - ungewöhnlich. Bin gespannt wie es fertig ausschaut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird auch schön, die Farbe ist ganz mein Ding und gefällt mir gut.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi