Freitag, 18. November 2022

19/22 Socken nochmal mit Schüppchen

Diesmal in Blau-lila. Ich werde nach jeder Wäsche um diese Socken kämpfen müssen, damit sie auch in meiner Sockenschublade landen und nicht bei ihm. 

Mir haben die Farben so gut gefallen, so mußte ich die für mich stricken. Das Lila wollte leider nicht aufs Foto.

Gestrickt habe ich Größe 38 mit 6-fach Sockenwolle von Zitron. Verbrauch 85g.

Schüppchenmuster ist von Sylvie Rasch. 

Mein Paar Nummer 19 für die Challenge von Andrea: 22 in 2022.




6 Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    tolle Socken hast du da gestrickt. Kann verstehen, wenn sich diese zu anderen Familienmitgliedern „verirren“
    Das Muster gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Britta.
      Das Muster gibt es kostenlos bei Youtube.

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Lila ist in der Tat nicht zu erkennen. Und ihr habt Beide tatsächlich die gleiche Schuhgröße, so dass du um deine Socken kämpfen musst?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nimmt Christian keine Rücksicht drauf. Was nicht passt, wir passend gemacht. :)

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  3. Super - da bekommst du sicher keine kalten Füße! LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi hübsche Socken hast du genadelt. lg silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße
Chrissi